kr-86 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 moin, ich habe mir mit c# express ein internet radio geschrieben; welches streams von radio sendern abspielt. nun möchte ich dieses programm auch weiter geben. ich habe es mit Inno Setup 5 versucht leider kommt eine fehlermeldung; wenn ich die erstellte setup datei installiere und starten will. öffne ich alledings mein projekt mit c# dann geht alles ohne prob. ich habe auch ein anderes selber geschriebens c# programm mit Inno Setup 5 bearbeitet; und da funzt es ich blick bein dem Inno Setup 5 auch nicht so richtig durch gib es da evtl. ne deu. anleitung zu ?? im awe unterricht hat uns unser lehrer gezeigt wie man das ganze auch in visual studio machen kann. ich habe da noch im hinterkopf das diese funktion nicht von visual studio express vorhanden ist. welche brauche ich ?? bitte um aw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 leider kommt eine fehlermeldung und die sollen die forumsleser jetzt erraten? :upps öffne ich alledings mein projekt mit c# dann geht alles ohne prob. vermutlich weil die verwendete laufzeitumgebung auf dem quell-/entwicklungssystem vorhanden ist, auf dem auszurollenden system nicht. jedenfalls weiss ich absolut nicht, WAS du jetzt genau machen willst. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ok mein ziel ist es das ich eine funktioniere setup datei erstellen kann; wo nur das programm selber enthalten sein soll (also ohne quellcode) fehler meldung siehe anhang oder gibt es noch andere programme die c# projekte in eine setup datei umwandeln ?? sorry bin da noch nicht so der profi drin mach das erst seit einem halben jahr hoffe das es weiter hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Erstelle mit WInrar ein selbst entpackendes archiv und fertig bist du. Was den fehler angeht fehlt vermutlich eine dll oder die zugriffsrechte passen nciht oder sowas in der art. DIe Meldung sagt leider so garnichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ok danke für die hilfe leider wird ja bei dieser methode der ganze ordner also incl. quellcode installiert. oder brauch ich da nur ganz bestimmte datein eizufügen ?? habe vorhin auch noch ne möglichkeit gefunden; über Erstellen > ..... veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René1709 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi zusammen, wo hier schon ein Inno Setup thread ist, stelle ich hier mal meine Frage. Hoffe das ist in Ordnung. Möchte mit Inno Setup ein Setup erstellen, was soweit auch klappt. Nur funktioniert das mit den Bild Dateien die zum Programm gehören nicht. Füge sie zwar hinzu aber bei verwendung des Programms, nach der installation, findet er sie nicht. Kann mir da jemand helfen?? Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 dann musst du eben sicherstellen, dass die bilder im richtigen pfad liegen und dass diese z.b. nicht mit einer absoluten pfadangabe geladen werden. das kannst aber nur du selbst wissen und kein anderer. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.