dulm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Leute, ich habe in 2 1/2 Wochen meine mündliche Prüfung und will gerade mit der Präsentation beginnen. Nun sitz ich hier, habe das Layout erarbeitet und plötzlich trifft es mich wie ein Hammer vor den Schädel! Ich weiß gar nich welche Inhalte ich bringen muss! Ich frage mich, was ich denn präsentieren soll? Soll ich zeigen was ich gemacht habe? Soll ich zeigen welche Kosten ich hatte? Soll ich zeigen ob sich das Projekt wirtschaftlich gesehen gelohnt hat? Welche Aspekte muss ich bringen? Ich meine der PA will doch nicht im ernst wissen, wie ich einen Terminalserver gebaut und konfiguriert habe. Mein Thema ist nämlich "Umstellung eines Firmennetzwerkes auf ein zentrales Terminalserver-Konzept. Ich bin mir total unsicher, welchen Inhalt ich in die Präsentation bringen soll, bzw. was ich präsentieren soll. Kann mir jemand Abhilfe beschaffen? Anbei lade ich mal meine Doku mit hoch! Vielen dank für jede Hilfe! Grüße dulmProjektdokumentation.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Benutze doch am besten die Forensuche... Da findest du immer was. Du sollst den Ablauf deines Projekts präsentieren. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, folgende Punkte sollten erwähnt werden. Istanalyse Sollkonzept Vorgehensweise Probleme Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.