Hohli Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Servus, wir aktivieren bei uns nach langen Hick-Hack endlich OWA, allerdings möchte mein Chef eine Art Vertraulichkeitserklärung. Ich soll diese verfassen und mir Gedanken machen. Wie so etwas aussieht, weiss ich. Nur was ich genau für OWA einpassen muss, kein Plan. Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Gruß Hohli Zitieren
Doham Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wenn Du damit eine Art Benutzervereinbarung für die Mitarbeiter meinst: Damit die Geschichte juristisch wasserdicht ist, würde ich dafür ein paar EUR für einen Rechtsanwalt ausgeben. Oder falls vorhanden den Hausjustiziar fragen. Lieber im Vorfeld ein paar Euro ausgeben, als hinterher vom Richter "geohrfeigt " zu werden --- Falls Dein Chef so nen riesen Batzen Text in die Signatur kippen lassen will, dann vergesst die Sache wieder. Das ist nur eine mehr oder weniger höflich formulierte Bitte, den Inhalt der irrtümlich verschickten Mail zu vergessen. Siehe auch z.B. IT-Blawg » Blog Archive » E-Mail Disclaimer Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Verschoben: IT-Allgemein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.