SA Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hallo, ich suche dringend einen Stelle, wo ich meine Ausbildung zu Ende machen kann! Bin im 3. Ausbildungsjahr als Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration! Ich komme aus Lünen und arbeite zur Zeit in Dortmund, wäre also schon gut wenn ich wieder irgendwas in der Umgebung finden würde (z.B. Essen, Bochum usw.) Kann mir vielleicht jemand von euch helfen???? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 11:24: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von SA ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckerl Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Da müste man ja erst mal wissen wo her du kommst, in wlcher region du gerne arbeiten würdest und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.