vinyL Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, ich habe noch ein schönen nForce 2 mit 2x SATA und 4x IDE PLatten im Einsatz. Nun dachte ich Debian lief bislang unter 3.x Fehlerfrei, sodass ich getrost auf 4.x umsteigen könnte. Jedoch habe ich ein kleines Problem nach der Installation. Bekomme kein Screen zu sehen, auch schon mit der niedrigsten Auflösung probiert. Zum Einsatz ist eine X850 XT PE. Hätte das hiermit was zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 "kein screen"? bildschirm komplett tot? console geht noch? was sagen logs vom xserver? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hrrrr, also Logs vom X Server kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nicht die manual dazu gelesen habe, würde dies aber heute machen. F2 zb. um in die Console zu gelangen funzt nicht. Aber Schätzungweiße, nach der HDD LED und Reaktion denke ich, dass der PC am Anmeldebildschirm ist, jedoch kein Screen rüber bringt. : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 F2 zb. um in die Console zu gelangen funzt nicht. Aber Schätzungweiße, nach der HDD LED und Reaktion denke ich, dass der PC am Anmeldebildschirm ist, jedoch kein Screen rüber bringt. : ) F2 oder CTRL+ALT+F2? Aber wenn er keinen Screen aufmachen kann, zeigt er normalerweise die Konsole mit der Meldung, dass da was schief gelaufen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.