Linoge Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Moin, da mir hier ja schon bei meinem Projektantrag einige Denkanstöße gegeben wurden, versuche ich es doch auch noch mal mit meiner Präsentation. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. präsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 also... nachdem ja im fachgespräch auch was zu deinem projekt abgefragt wird: bist du wirklich fit, was die sicherungsmethoden, medien und die allgemeinen begriffe betrifft? ansonsten wirkt das ganze projekt auf mich ziemlich vorhersehbar, auf was die entscheidung fällt... hattest du überhaupt freiraum, die sachen zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linoge Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ....ja für fit halte ich mich, was das gesamte Thema Backup angeht. Zu der Vorhersehbarkeit: Ja gut es ist einfach die beste Lösung für unser Unternehmen....neben dem ausgewählten verfahren musste ich ja auch noch Software/Hardware/Laufwerke vergleichen und auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timbo747 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hey, Backup ist immer ein geiles Thema ;-) (Habe letzten Mittwoch auch mündliche mit dem Thema: Planung und Installation einer Backupumgebung und gut bestanden ) Technische Fragen werden auf alle fälle kommen: Full Div Inc. Sicherung vorteile nachteile woran erkännt man das einen datei neu ist und somit gesichert wird (div, inc) ? ArchivBit Sowas könnte kommen Zu Päsi --> schade das es nicht mehr bilder gibt aber ok mich würde es nerven wenn ich jeden einzelnen punkt zum erscheinen kliggge müsste aber wenn du es gescheit präsentierst schauts bestimmt ordendlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.