Activex Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Moin, noch 3h dann gehts bei mir los Langsam macht sich Nervosität breit ... Hatte ein FI/SI aus Stuttgart schon seine Mündliche?! MfG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Jedes Jahr eine ganze Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOT-IT Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Na dann viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Nadann mal viel Spaß, war schön Deinen Namen gelesen zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Activex Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Woooohooooo bin durch !!!! B E S T A N D E N !!! Ich bin sooooo Gottesfroh ^^ Vielen Dank nochmal an meine IHK Prüfer, diese waren SUPER NETT! Ich geh jetzt erstmal heim ne runde freiern!!! Schönen abend noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Was für Punkte hast du? Was für ein Thema hattest du? Was kamen für Fragen im Fachgespräch dran? Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.