Johnny85 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Am Montag den 02.Juli ist es soweit... Prüfung zum IT-Systemkaufmann. Bitte schaut euch mal meine Präsentation an und gibt eure Meinung ab. Zur Präsi: Das Layout ist schlicht einfach. Ich wollte ein gewissen Wiedererkennungswert einbauen. Wenn man die Doku anschaut und dann die Präsentation -> Wiedererkennung. Als Zielgruppe hab ich den Kunden ausgewählt. Die Präsentation ist fast genau die selbe wie ich es dem Kunden vorgestellt habe.projektpräsentation_itsk.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny85 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 keiner was zu sagen? ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 keiner was zu sagen? ;(Innerhalb einer Stunde schon drängeln verschreckt eher die Helfer, statt sie anzulocken, zudem die meisten hier auch nebenbei noch arbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny85 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 nur mal so neben bei... ich muss auch arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAUjones Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Mir ist nichts Negatives aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ein Punkt ist mir beim ganz schnellen durchschauen aufgefallen.. Du hast keine fortlaufende Agenda in deiner Präsi. Gehört eigentlich immer rein. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny85 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @KeySonic also ich denke das ist jedem selber überlassen, oder? Ich hab am Anfang das Inhaltsverzeichnis und an den anderen Folien nochmals unten den aktuellen bzw. aufgezeigten Inhaltspunkt. Ich dneke das langt vollkommen.... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 sieht doch ganz gut aus. Ihr müsst alle bedenken das man euch hier im Forum zwar Kritik geben kann, letztendlich kommt es aber nicht nur auf die Präsi an, sondern wie ihr die Sache präsentiert. Kein PA wird euch nen eine sehr gut geben wenn zwar alles super animiert und ausgearbeitet ist, aber es sprachlich und stilistisch total hackt, das kommt nachher alles zusammen. Macht euch nicht verrückt, ob da jetzt ein Laufbalken drinn ist oder nicht macht den Braten nachher auch nicht Fett ...das klappt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @KeySonic also ich denke das ist jedem selber überlassen, oder? Ich hab am Anfang das Inhaltsverzeichnis und an den anderen Folien nochmals unten den aktuellen bzw. aufgezeigten Inhaltspunkt. Ich dneke das langt vollkommen.... oder? war ja nur ein Tipp. lol Natürlich ist es jedem selber überlassen. War nur meine eigene Meinung. Mach wie du es willst. War nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 dann bist du ja noch 1 Tag vor mir drann .. ich hab am 3 Juli *bibber*. viele aus meiner Klasse haben erst ende Juli, da kann ich eigentlich froh sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny85 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 war ja nur ein Tipp. lol Natürlich ist es jedem selber überlassen. War nur meine eigene Meinung. Mach wie du es willst. War nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. KeySonic sry ich wollte dich keines Wegs angreifen! Es war lediglich nur eine Frage, ob das irgendwo vorgeschrieben ist... da du ja "es ist ein muss" geschrieben hast. Also bitte nicht als Angriff oder sonst noch was aufnehmen. Bin Dankbar für alle Tipps Was das sprachliche betrifft, bin ich eigentlich ganz fit. Hab gestern vor meinen Kollegen vorgetragen und es kam fast nur positives Feedback. Werde jetzt noch morgen und am Freitag vortragen und zuhause ein wenig vor dem Spiegel trainieren. Ich glaube das wird schon schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 KeySonic sry ich wollte dich keines Wegs angreifen! Es war lediglich nur eine Frage, ob das irgendwo vorgeschrieben ist... da du ja "es ist ein muss" geschrieben hast. Also bitte nicht als Angriff oder sonst noch was aufnehmen. Bin Dankbar für alle Tipps Was das sprachliche betrifft, bin ich eigentlich ganz fit. Hab gestern vor meinen Kollegen vorgetragen und es kam fast nur positives Feedback. Werde jetzt noch morgen und am Freitag vortragen und zuhause ein wenig vor dem Spiegel trainieren. Ich glaube das wird schon schief gehen Habe nirgends geschrieben das es sein muss.. In deiner Präsentation ist nichts vorgeschrieben. Du kannst auch nur einen Buchstaben in deiner Präsi haben, bekommst eben dann das entsprechende Ergebniss. Ich habe geschrieben das es normal immer reingehört. Dann weiß der PA wo du genau bist, als Orientierung. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.