müllers kuh Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, Bei Windows Vista gibt es ja so eine option, das man beim kopieren von dateien einzelne Dateien ersetzen kann (in den Unterordnern) und nicht gleich einen ganzen Ordner ersetzen muss. Gibt es irgentein Tool oder eine Einstellung, das man das unter Windows XP auch machen kann? Mein Problem ist eigentlich folgendes: Ich habe Daten auf meiner internen festplatte und sicher sie nochmal extern. Ich aktualisiere die Externe Festplatte ca. jeden monat, und möchte nicht neue einzelne Dateien in den unterordnern suchen und einzeln kopieren, möchte aber auch nicht jeden monat den ganzen Ordner kopieren (dauert zu lange). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Dafür kannst Du robocopy nutzen und dann eben nur die geänderten dateien spiegeln. Such am besten selbst über google nach robocopy, es gibt unzählige Seiten dazu. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke für die Antwort! Werde das Programm gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke genau danach habe ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ist es denn auch möglich diese option in Windows XP beim Kopieren von Dateien zu integrieren (wäre ja noch wesentlich einfacher und praktischer)? Und könnte man sich noch zusätzlich die Kopiergeschwindigkeit anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.