robson123 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo! Mein Abschlussprojekt bestand in der vollständigen Entwicklung einer Client-Server-Architektur. Dabei musste ich sowohl die Client- als auch die Server-Software entwickeln. Leider bin ich jetzt etwas überfragt, wie ich das ganze präsentieren soll? Ich will sowohl auf den (groben) inneren Aufbau des Clients, des Servers und die Kommunikation zwischen den beiden eingehen. Aber... in welcher Reihenfolge soll ich das ganze bringen? Und soll ich auf all die einzelnen, möglichen Requests eingehen? Da gibt es nämlich eine Menge - für jede Operation! Schon mal ein dickes Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robson123 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.