Magic8Ball Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, kann mir jemand sagen in wieviel facher ausführung ich das berichtsheft abegeben muss? in meinen einladungen ist zwar immer von berichtsheften die rede, aber nicht die genaue anzahl genannt... thx! Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Meiner Meinung nach muss es von dem Berihtsheft nur eine Ausfertigung geben. Die legst du ja nur vor, und wenn du fertig bist nimmst du sie wieder mit. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Es gibt nur ein Berichtsheft, das Original. Das kann aber durchaus derart umfangreich werden, dass man zwei Hefter für verwendet. Ergo: Berichtshefte. Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Es gibt nur ein Berichtsheft, das Original. Das kann aber durchaus derart umfangreich werden, dass man zwei Hefter für verwendet. Ergo: Berichtshefte. Na das ist ja mal ne Aussage... Mein Berichtsheft schafft gerade mal so nen kleinen Ringordner. Sind doch nur 3 Jahre * 52 Wochen d.h. 156 Zetteln. Zitieren
e@sy Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Mein Berichtsheft schafft gerade mal so nen kleinen Ringordner. Sind doch nur 3 Jahre * 52 Wochen d.h. 156 Zetteln. Vielleicht schreiben die einen oder anderen ein bißchen mehr ! Zitieren
Zornas Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Na das ist ja mal ne Aussage... Mein Berichtsheft schafft gerade mal so nen kleinen Ringordner. Sind doch nur 3 Jahre * 52 Wochen d.h. 156 Zetteln. Es gibt auch Leute, die müssen Tagesberichte schreiben. Das sind dann ein paar Zettel mehr... Zitieren
Youser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Frag mich wie man Tagesberichte vollbekommen soll. Als AEler hab ich ständig Aufgaben die mehrere wochen dauern. Da macht man schonmal mehrere Tage ziemlich das gleiche. Zitieren
vimca Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab vier Wochen auf einem Blatt. Macht also 3*(52/4)=39 Blätter. Dazu pro Berufsschulwoche noch ein Blatt, bin also irgendwo bei ca. 80 Blättern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.