dondy Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir bei meiner Datensicherung zu Hause hilft. Ich hätte gerne ein Tool, welches automatisch Dateien aus einem Ordner in einen anderen Sicherungsordner kopiert. Also das Tool sollte den Ordner überwachen, oder beim start des Programms überprüfen ob sich in diesem Ordner was geändert hat (Dateien dazu oder gelöscht) und dann dementsprechend den Sicherungsordner auf einer anderen Platte oder wo auch immer genau so anpasst. Gibt es solch ein Tool? Am liebsten natürlich Freeware oder OpenSource! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, schau dir mal robocopy an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondy Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 DAs ist ja ein Kommandozeilen Tool oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ja und? Mächtig die Kommandozeile ist, junger Jedi. Falls du eine GUI zu Robocopy brauchst, es gibt Copyrite XP. Die Herstellerseite von DaveSoft scheint offline zu sein, also auf die entsprechenden Sharewareportale ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.