MarcelB Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Moin, die erste Version meiner Präsentation ist nun fertig und ich hätt' gerne mal von euch gewusst, was ihr davon haltet, was es zu verbessern gäbe usw. Heute abend habe ich die erste richtige Probe und am Montag geht's um die Wurst. Danke schon mal im voraus. Achso, Zielgruppe ist die Geschäftsführung.Projektpräsentation.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Warum fällt die Schulung weg? Was ist Nachbereitung? Wo ist eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (Kosten/Nutzen Analyse)? Willst du eine Live-Vorführung starten? dann kommest du zeitlich in Schwierigkeiten. Du sollst dein Projekt präsentieren, nicht das Produkt verkaufen. Letzte Folie ist ziemlich einfallsreich (kann man so lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelB Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Warum fällt die Schulung weg? Werde ich dann erzaehlen, wenn die Folie angezeigt wird. Was ist Nachbereitung? Naja, das Projekt halt noch mal betrachtet wie's gelaufen ist und was man in Zukunft noch machen könnte. Wo ist eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (Kosten/Nutzen Analyse)? Auf die Kosten werde ich bei der Planung eingehen. Das mit dem zu erwartenden Nutzen ist so eine Sache... lässt sich nicht wirklich in Geld ausdrücken und da muss ich noch mal sehen, wie ich das am besten darstelle. Damit hatte ich schon Probleme beim Bericht. Du meinst aber, das darf in der Präsentation nicht fehlen? Mist ... Willst du eine Live-Vorführung starten? dann kommest du zeitlich in Schwierigkeiten. Du sollst dein Projekt präsentieren, nicht das Produkt verkaufen. Ja, wollte ich eigentlich. ******e, ich dachte, damit könnte man gut Eindruck schinden und das würde gut ankommen. Danke für's Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.