Hugo1of2 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Morgen, ich mach grad letzte checks meiner Präsi und bin auf den Thread gestoßen^^ jemand hat geschrieben animationen vermeiden und wenn überhaupt blendet er mal nen text ein... also meine strategie ist genau andersrum ich hab zu 95% Bilder und (pp-)Animationen...und nur wenn nötig text Das mache ich damit sich die Prüfer voll auf das konzentrieren können was ich sage. Ich fand inner Schule nix nerviger als jemand der will das du seine 5 zeilen am Beamer liest und gleichzeitig weiterlabert..und dann auchnoch durch das verlorene zeitgefühl nach 3sec die nächste folie auflegt. deswegen: meine stimme ist für die infos, und die bilder anner wand für die zusammenhänge. morgen kann ich sagen ob sowas eher 0 oder 100% gibt :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Naja, dann werde ich mich morgen danach äußern. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo1of2 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 also inhaltlich nur mittelmäßig, aber ich glaub das mit den vielen bildern und animationen kam ganz gut an^^ so kann man sich ja besser aufs gesagte konzentrieren... bestanden hab ich:D soo falsch kanns also nit sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.