sombrero2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi @all, hab mir gerade eine Kleine HTML Seite mit Frames gebastelt. Jetzt möchte ich hinter dieser Seite ein Perlskript zum laufen bringen, den ich auch schon geschrieben habe. Leider hab ich jetzt kein Plan, wie ich das zum laufen bringen soll. Hab jetzt den Frame Code in das GGI File geladen, aber das funkt nicht wirklich:#!/usr/bin/perl # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ USE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # Perl Funktionen use CGI; use Switch; # Eigene Funktionen use checkSAMBA; use checkDISK; # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Variablen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # Values der Radiobuttons $value_dienste="dienste"; $value_disk="disk"; $value_samba="samba"; # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HTML ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # Neues Objekt $query erzeugen $query = new CGI; print $query->header(); # HTML Header ausgeben print <<HTMLCODE; <html> <frameset rows="22,*" cols="*" frameborder="no"> <frame src="headFrame.html" name="headFrame" scrolling="No" noresize="noresize" /> <frameset rows="*" cols="176,*" frameborder="no"> <frame src="naviFrame.html" name="naviFrame" scrolling="No" noresize="noresize" /> <frame src="mainFrame.html" name="mainFrame" scrolling="No" noresize="noresize" /> </frameset> </frameset> </html> HTMLCODE Kann mir jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Was genau geht denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Habs jetzt hinbekommen. Ich den HTML Code im CGI gehabt und das hat er nicht gemocht. Jetzt habe ich alles getrennt also CGI und HTML extra und jetzt funkt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.