Hohli Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, irgendwann hat unser Proxyserver (Proxy 2003) angefangen, stündlich (auf die Minute genau 6 nach) die Verbindung zu kappen. Habe keinen Fehler finden können. Habe dann den Proxy 2006 auf ein neues System konfiguriert und den alten abgeschaltet. Jetzt kommt der Haken: Es lief einen Tag ohne Verbindungsabbrüche und dann wieder im Stundentakt, mittlerweile sogar 4-5 mal die Stunde. Ich habe auch schon geprüft, ob irgendwelche Updates irgendeine Auslastung verursachen - negativ. Ein Rechner, der den Proxy nicht nutzt, hat keine Probleme. Wer kann helfen??? Danke Hohli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hallo ich kann dir bei deinen problem nicht helfen. aber ich kann dir jana proxy empfehlen den benutze ich auch und der ist sehr gut. ist freeware.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.