rocka2k Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung. Mein Betrieb hat mich aber nicht zum 01.08, sondern zum 01.07 eingestellt. Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile? Außer einen Monat mehr Geld ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ja, es hat den Vorteil das du deinen Betrieb einen Monat kennen lernst ohne das du zur Schule musst. Mir fällt kein Grund ein wieso das von Vor- oder Nachteil sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Back2toxic Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Joa, mehr fällt mir auch nicht ein. ich fang am 1.9. mit der ausbildung an, bin aber ab 1.6., also jetzt schon als praktikant dort. ausbildungsvertrag usw is schon unterschrieben. hat eben wirklich den vorteil das du dich mit der firma/den kollegen vertraut machen kannst und dich vor allem schonmal in die programmier-/dokumentationsweise der firma einarbeiten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.