Saitosh Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo leude ich volgendes problem: ich habe ein usb adapter von d-link (dwl-122) Vorher ging mein internet aber habe gedacht damit ich bei warcraft 3 hosten will schalte ich mal eben den port frei..gesagt getan als ich da sgemacht habe,ging auf mein anderne rechner das internet nicht mehr.sofort wollte ich den port wieder löschen habe ich auch gemacht aber es geht immenroch nicht..Es steht nur das die verbindung zum internet steht..Netzwerkschlüssel habe ich richtig eingegeben aber passiert immernoch nix.. wenn ich die Ip automatisch beziehe klappts auch nicht sowohl ich sie manuel eingebe ebenso nichts.. suche dringend hilfe,ohne internet hat mein leben kein sinn :old PS:Ãch kicke auf start - ausführen und wenn ich cmd eingebe steht da irgendwie ''ist keine zuverlässige win32 option'' oder sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi, welches Betriebssystem nutzt du? Läuft dein einer Rechner als Router (bzw. ICS) oder läuft das über einen Hardware-Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saitosh Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich hab ein wlan router (Dl-525 Airplus G wireless router) und das problem besteht bei meinem drahtlosnetzwerk (den DWL-G122 wireless usb adapter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Welches Betriebssystem (oder genauer, welche Windows-Version) nutzt du denn? Und hast du schon mal versucht, das gefundene WLAN-Netz komplett rauszuschmeissen und neu danach suchen lassen? [edit] Ach ja... D-Link? Schalt den Router mal aus und wieder ein - vielleicht funzt es dann. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saitosh Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sry kann dir nit sagen welches system dat ist is ja nich mein rechner.. :e@sy ok probiert habe ich bis jetzt wirklich nicht nicht viel aber hab mal ipconfig/all gemacht Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] © Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\User>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : JULIAN Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 13: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless U SB Adapter(rev. #2 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-13-46-75-E3-68 Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%4 Standardgateway . . . . . . . . . : NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : C0-A8-00-02 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:192.168.0.2%2 Standardgateway . . . . . . . . . : DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1 fec0:0:0:ffff::2%1 fec0:0:0:ffff::3%1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert C:\Dokumente und Einstellungen\User> __________________________________________________________ -Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung- was das zu bedeuten hat weiss ich recht wenig da die verbindg zum internet ja steht..mh..das ist durchaus seltsam :eek ich würde gerne dne rpouter anpingen m zu wissen ob überhauot eine verbindung steht aber wa smus sich dafür eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Sry kann dir nit sagen welches system dat ist is ja nich mein rechner[...] Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600][...]Liest du eigentlich, was du postest? :confused: [...]Und hast du schon mal versucht, das gefundene WLAN-Netz komplett rauszuschmeissen und neu danach suchen lassen? [edit] Ach ja... D-Link? Schalt den Router mal aus und wieder ein - vielleicht funzt es dann. [/edit]Hast du das jetzt mal beides ausprobiert? Oder mal einen neuen Netzwerkschlüssel vergeben probiert? Nutzt du IPV6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.