-BOG-_Zero Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo ich soll ein Webserver aufsetzen und mir wurde gesagt das dump webserver sein soll??? Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi, dieser Beitrag könnte gut und gerne als unverständlichster Post in die Geschichte eingehen.... Was genau ist deine Frage? Was meinst du mit "Dump"? Ein Dump aus der Datenbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 das Programm soll Dump heißen hab davon kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 _Zero;979061']hab davon kein planDas sollte aber niemanden hindern, gezielt nach dem Namen des Produktes zu fragen. Buntes Rätselraten? könnte es vielleicht sein, dass WAMP gemeint ist? Nur was ist das dann für ein wilder Dialekt, dass da Dump bei rauskommt? LAMP - Wikipedia Kurz: Mehr Informationen, [bOG]_Zero! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hab kurz nochmal mit meinem chef gesprochen und ja Chief Wiggum hat recht sry das ich das so undeutlich geschrieben hab aber hatte bis gerade kein plan was das ist aber jetzt schon. dnake das ihr mir trotzdem helfen und geholfen habt ihr seit spitze :uli aso das ganze brauch ich aber für ******* also ist das ja dann wamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi, @Chief: Respekt. Wenn mans weiss, ist es zwar einfach, aber alleine wäre ich da nie drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Könnt ihr mir da eine WAMP Server empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Bog-Dings: bist du kein Deutscher oder warum schreibst du so ein schlechtes Deutsch? Deine Fragen sind kaum zu verstehen. Das Anfängerpaket mit einer benutzerfreundlichen Installation (die einem aber nicht das Nachdenken abnehmen will): http://www.apachefriends.org/de/xampp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, vielleicht steigst Du erstmal mit XAMPP ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 _Zero;979079']Könnt ihr mir da eine WAMP Server empfehlen? Einen WAMP-Server? WAMP steht für WindowsApacheMysqlPHP Da gibt es nicht viel zu empfehlen EDIT: Höchstens einen LAMP(P) (Das letzte P steht für Perl, wird aber oft weggelassen, auch beim WAMP(P) ) würd ich dir empfehlen Aber die Links hast du ja schon. Aber: Der verlinkte Server sollte nicht für produktive Zwecke eingesetzt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.