-BOG-_Zero Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo hab eine IDE und ein SATA Platte am Rechner und beide sind 160GB groß ich bekomme aber von *** nur 127GB angezeigt bzw. kann auch nur soviel nutzen was muss ichnochmal machen das ich die ganzen 160GB bekomme? Danke für schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Au-Ja! - Guide: Große Festplatten unter Windows 2000 und XP - 1/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Die boardeigene Suchfunktion kann da manchmal auch Wunder wirken... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hab das jetzt ausprobiert hat aber nicht funktioniert mein mainboard ist das IC7-G hab eine Maxtor IDE 160GB und eine SEAGATE SATA 160GB und beide haben immer noch nur 127GB hab alles richtig gemacht hab das dreimal überprüft woran könnte es noch liegen? Bios update und chipsatz han auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Wird im Festplattenmanager denn die volle Kapazität angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Im Gerätemanager zeigt er mir an : IDE Platte: SATA Platte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Nicht Gerätemanager. Geh bitte in die Datenträgerverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Danke das du so fix unterwegs bist Datenträgerverwaltung : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Jo. Und da hast du deinen fehlenden Festplattenspeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 ja nur leider kann ich den speicher nicht nutzen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Partition Magic schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Solange der Speicherplatz nicht partitioniert ist und auch nicht formatiert ist, kannst du den Platz auch nicht nutzen. Ist doch logisch. Partition Magic schon probiert? Wieso und weshalb, wenn es mit Boardmitteln geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 yo danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.