tribestar Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Tach, ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer. Es werden keine dynamisch erzeugten Bilder auf Webseiten angezeigt. System: Win XP Prof SP2 IE 6.0.2900.2180 Der Fehler tritt zum Beispiel in der Master Status Seite vom MS Virtual Server auf. Dort wird eigentlich unter Remote View ein aktueller Screenshot der laufenden VMs angezeigt. Das hat früher auch mal funktioniert. Jetzt sehe ich nur noch ein X und den alt Text. Gibt es irgendeine Einstellung des IEs wo ich dieses Verhalten steuern kann? (Update/-grade oder Patchen kommt nicht in Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Das hat früher auch mal funktioniert. Jetzt sehe ich nur noch ein X und den alt Text. Also eigentlich ist das das Verhalten, wenn das im Quelltext angegebene Bild nicht gefunden werden konnte. Vielleicht solltest du da mal nachschauen und den Fehler nicht gleich auf den Browser schieben z.B. die URL des Bildes aus dem Text kopieren und so aufrufen. Btw. Geht es denn woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also eigentlich ist das das Verhalten, wenn das im Quelltext angegebene Bild nicht gefunden werden konnte. Vielleicht solltest du da mal nachschauen und den Fehler nicht gleich auf den Browser schieben z.B. die URL des Bildes aus dem Text kopieren und so aufrufen. Btw. Geht es denn woanders? Ich habe auf meinem Rechner auch den Firefox installiert und der zeigt diese Bilder korrekt an. Daher meine Vermutung das es nur am Internet Explorer liegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Lösung gefunden: Start -> Ausführen -> regsvr32 pngfilt.dll Diese dynamischen Bilder sind wohl PNGs, und diese DLL scheint dem IE das PNG anzeigen beizubringen. Fehler behoben, user glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.