Jedi Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Zusammen, wir benutzen einen WSUS Server und geben die Einstellungen über Gruppenrichtlinien mit. Bei mehreren PCs geht aber der Ballon-Tip nicht weg das ein Update verfügbar ist, obwohl alles installiert ist. Ich weis es ist ein Registrierungsschlüssel der nach der Installation nicht mehr gelöscht wird. Aber welcher ist mir entfallen. Wer kann mir helfen? viele Grüße Jedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 HKEY_CURENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Explorer\Advanced DWORD-Wert 'EnableBalloonTips' von 1 auf 0 setzen. Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist, muss man einen neuen DWORD-Wert erstellen und ihn mit 'EnableBalloonTips' benennen und seinen Wert auf Null setzten. So kannst du zumindest die normalen Balloontipps killen, ob das im Netzwerk auch so möglich ist kp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.