Kraizee Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hey Leute! Da meine AP vor ein paar Wochen ja kläglich gescheitert ist, muss ich bis zum 13. August einen neuen Projektantrag eingereicht haben... Nur habe ich überhaupt keine Idee, was ich diesmal für ein Thema wählen könnte/sollte! Irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 kennen wir deine firma? nein... das projekt sollte auf deine firma bezogen sein und dort auch anwendung finden. wenn dann musst du uns schon einige details über deine firma geben, damit da vielleicht ein vorschlag kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Na ein Thema musst du schon selbst finden. Nimm etwas aus deinem Umfeld wo du sicher bist. Vielleicht sollte es auch weniger komplex sein als das letzte Projekt. Denn ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich folgen was du da gemacht hast. Das kann aber auch daran liegen, dass ich recht wenig mit Delphi gemacht habe. Schreibe einen Antrag und dann kannst du ihn ja hier mal einstellen. Du bekommst dann sicherlich die eine oder andere Anregung wo du etwas verbessern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.