moli88 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Bei einem Benutzer ist ein lokaler Drucker angeschlossen, wenn er ein ganz normales text-file (z.B. Word Dokument) ausdruckt funktioniert alles einwandfrei. Sobald er allerdings ein Bild ausdrucken will beendet sich der Druckerwarteschlangendienst, wenn ich ihn dann wieder starte ist er kurz da und beendet sich kurz darauf gleich wieder. Bin dann ins Verzeichnis: "C:\Windows\System32\Spool\Printer" und habe hier die Druckaufträge gelöscht. Ich dachte eigentlich das es nur ein einmaliger fehler im Druckauftrag war, allerdings passiert das jetzt bei jedem Bild. Vll hat/hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie ich das auf die Reihe bekomm. MfG Moli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Steht denn ein Eintrag hierzu im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moli88 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Nein, im Eventlog steht auch nichts. Windows "verschluckt" einfach den Druckauftrag :upps Übrigens funktioniert alles einwandfrei wenn man über einen anderen drucker (Netzwerkdrucker, über Novell IP-Print) audruckt. MfG Moli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Also ich würd da einfach den Drucker samt Treiber neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moli88 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hab ich auch schon gemacht. Leider erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.