ipu Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi, hab nochmals eine frage zu xsql. hoffe, jemand kann mir helfen. kurze beschreibung: ich entwickle mit xsql und xslt eine web-anwendung für das intranet. mit xsql werden die daten aus der oracle-db geladen und mit xslt im browser angezeigt. vormals war oracle auf einem linux-server installiert, der schon konfiguriert war. jetzt wurde das betriebssystem gewechselt (windows server 2003) und oracle10g wurde mit der html-db installiert inkl. apache-server. das problem: in der entwicklungsumgebung (jdeveloper) läuft die web-anwendung problemlos. sobald ich versuche, die anwendung direkt auf dem server zu starten, bekomme ich die fehlermeldung "die xml-seite kann nicht angezeigt werden ... Das Stylesheet enthält kein Dokumentelement. Das Stylesheet ist möglicherweise leer, oder es ist kein wohlgeformtes XML-Dok...". ich weiß nicht, wo ich hinfassen muß. ob es an den browsereinstellungen liegt oder am apache. hat jemand ne ahnung? vielen dank im voraus! grüße von ipu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.