JochenKnochen Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Leute, ich bin gerade am basteln meiner Abschlusspräsi und hangel mich mehr oder weniger genau an der Projektdoku entlang. D.h. die Punkte / Überschriften aus der Doku tauchen bisher auch genau so in der Präsi auf. Ist das so OK? Richtig? Oder langweil ich die Prüfer.. weil sie genau das schon aus der Doku kennen... bin für jede Anregung dankbar mfg jochenknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Naja, sicherlich werden die Prüfer nicht sehr begeistert sein (vorausgesetzt sie haben sich überhaupt intensiver mit deiner Doku beschäftigt) - aber was du da präsentieren sollst, ist immerhin dein Projekt, da lässt es sich nicht vermeiden, dass dort die Inhalte deiner Doku aufgegriffen werden. Selbstverständlich sollte man die Doku nicht 1:1 übernehmen, aber die Inhalte und die Struktur sollten IMHO schon mit der Doku übereinstimmen. Ausserdem bist du ja kein Hofnarr, der die Prüfer unterhalten soll - du sollst eine anständige Leistung zeigen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.