Heiko Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Suche informationen über den Beruf... Wer bildet welche aus?? .............. Zitieren
DevilDawn Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Im Grunde fällt der FIAE in diese Sparte. Mein Betrieb bildet aus (jedes Jahr einen neuen Azubi), und hat eine Applications-Abteilung. Einen WWW-Softwareentwickler suchen wir ebenfals zur Zeit, daher kann ich dir unsere Anforderungen sagen. Findest du unter http://www.netuse.de/karriere/software.html . Zumindest für uns ist Java oder Javascript kein Kriterium. Wichtiger sind PHP/Perl, SQL, Kenntnisse über zumindest einen gängigen Webserver (nein, der IIS gehört nicht dazu ) und Erfahrung mit Solaris, Linux oder NT (in dieser Reihenfolge). Zitieren
JK Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Also, (ich muß ja etwas tun, um Senior - Poster zu werden) aber jetzt im Ernst! Wenn Dir DevilDawn so etwas empfiehlt und Du im hohen Norden wohnst, dann greif´ zu! Mehr sage ich nicht. Gruß Joachim Zitieren
gajUli Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heiko: Suche informationen über den Beruf... Wer bildet welche aus?? .............. Zitieren
Sunflower Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Wenn du studieren möchtest, könnt ich dir den Studiengang Medieninformatik empfehlen. Macht eine Bekannte von mir im Furtwangen. ------------------ cu Sun... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.