sombrero2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, gibt es eine Möglichkeit in einem CGI Skript ein Zurück-Button einzufügen? Ich arbeite mit 2 Frames: Links -> Navigation mit den Links Rechts -> Werden die HTML Seiten angezeigt. Ich hab folgendes Versucht:print '<input type=button value="Zurück" onClick="history.back(),">' Es wird ein Zurück-Button angezeigt, aber das Funkt nicht Was mache ich falsch bzw. wie kann ich es sonst abbilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, schau mal hier: SELFHTML: JavaScript / Sprachelemente / Event-Handler und hier: SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / history btw: falsches Forum. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Es wird ein Zurück-Button angezeigt, aber das Funkt nicht Du hättest ihm vielleicht auch eine Antenne verpassen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 @victorinox THX, jetzt funkt es super! Noch eine Frage, wenn ich zurück gehe, sind meine RadioButtons noch gesetzt, kann man die beim zurück gehen wieder deaktivieren? @JesterDay Jetzt weiß ich warum er nicht gefunkt hat :bimei: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, wenn du anstatt back.history einen neuen Aufruf der Seite machst. Denn wie es ja schon heisst "history", dass ist alles im browsercache. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 höm, könntest du das mal in code ausdrücken ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, ein ganz normaler Link eben. <input type="button" value="Pimpelhuber" onClick="location.href='http://www.whatever.de'"> ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.