Martex Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, ich hab ein Problem mit Open Workbench. Und zwar war es bei MS Project ja so, dass man Vorgänge mit dem Einrücken-Button ne Stufe tiefer setzen konnte. Bei OW hab ich das Problem, dass anscheinend nach 3 Stufen Schluss ist. So sieht das momentan aus: CAD (Phase) Szenario 1 (Aufgabe) Hardware (Vorgang) Anforderungen feststellen (Vorgang) Beschaffung (Vorgang) "Anforderungen feststellen" und "Beschaffung" sollen Unterprojekte von "Hardware" sein, momentan befinden sie sich aber auf einer Ebene. Wie bekomme ich das hin? Außerdem nervt es mich, dass ich jedesmal, wenn ich den Projektplan (Format xml) öffne, er die Ansicht auf Standard zurücksetzt, bedeutet, ich muss alles wieder neu verschieben (Gant-Diagramm weg, Zeile mit Vorgangsbeschreibung größer machen etc.) Warum merkt der Blödi sich das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.