Noxy Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, Ich weiss nicht, ob noch jemand anderes dieses Problem hat, aber immer wenn ich ein Forum anklicke dauert es einige Sekunden, bis die Übersicht der Beiträge aufgelistet wird. Einen Beitrag aufzurufen geht wesentlich schneller. Früher ging es schneller, deswegen frage ich mich, ob es an dem Update liegt und ob noch jemand anderem das aufgefallen ist (oder nur mir so geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also ich hab keine derartigen Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Gib mal bitte ein Linkbeispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wenn du den Firefox nutz da gibt es eine Erweiterung (FireBug) da kannst du genau sehen was wie lange geladen wird vielleicht hilft dir das dein Problem etwas einzuschränken. Denn ich habe weder im Firefox noch mit dem IE Probleme beim aufrufen, egal ob von Zuhause oder von Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Gib mal bitte ein Linkbeispiel. Einfach wenn ich aus der Gesamtübersicht http://forum.fachinformatiker.de Auf Daily Talk klicke, dauert es ungefährt 10-15 Sekunden bis die Seite angezeigt wird. Habs grad mit Security ausprobiert, da hat es exakt 25 Sekunden gedauert. Ah, nach dem Post von Schiller256 habs ich mal mit dem Firefox ausprobiert, da gibts keine Probleme, ebensowenig mit dem Internet Explorer. Das Problem tritt bei mir nur mit Opera 9.21 (dt./WinXP) auf. Ok, jetzt wird gleich einer ankommen, wer benutzt schon Opera. ICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Das Problem tritt bei mir nur mit Opera 9.21 (dt./WinXP) auf.Opera 9.21, XP Prof. SP 2, beides deutsch. Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Opera 9.1, Win XP 2 ebenfalls keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.