Enno Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe hier nen Exchange 2003 Server, die Clients haben dementsprechend Outlook. Soweit funktioniert alles wunderbar. Nur auf einem Client: Der User war ewig nicht angemeldet. Er meldet sich am Rechner an, startet Outlook 2000. funktioniert. Er bekommt "sein" Postfach zu sehen. Das allerdings leer ist. Nach der Zeit die er nicht angemeldet war sollten dort aber mehrere 100 Mails drin sein. Kann von dort aus Mails versenden. Diese kommen beim Empfänger an, und haben auch die richtige Absenderkennung. Wenn nun jemand auf eine der Mails antwortet, kommen diese nicht bei ihm im Postfach an. Wo bleiben die Mails? Was ist wieder kaputt? Neues Windows Profil hab ich dem User schon angelegt. Neues Outlook Profil damit auch. Danke für Hilfe Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ist evtl. während der Abwesentheit eine Weiterleitung eingerichtet worden? Schau mal im AD nach ob die Mails des Users an einen anderen User oder einen Kontakt weitergeleitet werden. Sind denn laut Exchange-Systemmanager Objekte im Postfach drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Danke, das mit der Weiterleitung wars. *schaem* Hätt ich auch selber drauf kommen können. Vorallem hab ichs auch noch selber eingerichtet, das mit der Weiterleitung. Gruß und Danke Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hauptsache es klappt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.