Daether Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, ich habe gerade mal wieder nach alten Dos-Games gesucht und dabei Ufo: Enemy Unkown gefunden. Nun habe ich herausgerfunden, das es 3 Strategieteile gab, X-Com Ufo Defense ( Ufo : EU ) X-Com Terror from the Deep X-Com Apocalypse Welches davon haltet ihr am besten ? Und kennt ihr vielleicht alternativen dazu, die sich sehr ähnlich spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also ich hab nur UFO und Terror form the Deep gespielt. Apocalypse hatte afaik auch keine guten "kritiken" :beagolisc Aber wirklich lang gespielt hatte ich nur Terror from the depp - weil es der erste Teil war den ich hatte Durchgeschafft habe ich es leider nur auf "leicht" - aber das ist schon schwer genug :beagolisc Einmal in der falschen Reihenfolge erforscht und schon konnte man x nicht mehr erforschen Naja wenn es um das Rundenbasierende geht und ca. ähnlich sein soll - würde ich Jagged Alliance vorschlagen. Da kann man auch Tage/Nächte/Wochen davor verbringen Entweder den ersten oder JA2 (gibt es für 5 Euro oder so teilweise noch in so "alt Software" Kisten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, JA2 hab ich leider auch schon einmal durchgerspielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 habe mal quasi die aftermath oder afterlight angespielt ging wohl. Habe irgendwo gelesen das bald eine neuer tail rauskommen soll der in die richtung geht wie terror from the deep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge