tokra15 Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Hallo! da ich ab Sommer die FOS(FachOberSchule)im Fachbereich: Informationstechnik besuche, benötige ich nun für den Zeitraum vom 6.08.2001-28.6.2002 ein Praktikum. Bisher habe ich vergebens gesucht, da eigentlich nur Studenten genommen werden:-( zu meinen Qualifikationen: ich kann von allem etwas*g* das denk ich ist auch mein Problem, bin auf keinem gebiet ein guru(naja, wie geht das auch mit 16) habe Erfahrungen oder Kenntnise im Umgang mi Linux,Win2k,netzwerken, c/c++ shell-script, perl, java, java script, flash, grafiken, webdesign, xml,html,........ von dem einen etwas mehr von dem anderen gerade mal das syntax verständnig.... ich Suche ein Praktikum in Rheinland-Pfalz oder Hessen, sehr gerne Limburg/lahn, Wiesbaden Mainz, Giessen,FFM und in den jeweiligen Umkreisen 50-100km ahso englisch kann ich natürlich auch noch, lese sehr gerne(also neues dazu lernen würde sicher nicht das problem sein wen es noch interessiert: http://www.coder2k.de ist meine webseite für Ihre/eure Aufmerksamkeit vielen Dank! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Hi Ich bin zwar hier nur angestellt, aber geht doch mal auf www.IPS-Software.de und schau Dir das an. Falls es interessant ist denke ich, daß Du hier einen Praktikumsplatz (diese Aussage bitte ohne Gewicht) bekommen würdest. Gruß Erbeere, der sich schon drauf freut Dich kennen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tokra15 Geschrieben 8. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2001 oh, vielen dank! *gleich mal gucken/schreiben gehn:-)* ciao sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreieHoden Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 oda probier´s mal auf M+S Elektronik AG wir haben Niedalassungen in ganz Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Ahoi Sven, schau doch mal unter: http://www.heise.de Die Jobbörse ist sehr gut. An Deiner Stelle würde ich dort auch einmal ein Stellengesuch aufgeben. Du wirst überrascht sein, wieviele Mails Du auf einmal bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tokra15 Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 danke an euch beide, @webentwickler, da bin ich ja mal gespannt ob ich bei heise ne e-mail bekomme.....;=) ciao sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.