Honkytonk Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Unsere Firma bildet ab Herbst diesen Jahres wieder 2 Systemintegratoren aus. Unsere Firma entwickelt Lösungen für kommunale+landesamtliche Datenverarbeitung. Wer sich mal informieren möchte: Datenzentrale Schleswig-Holstein Wir sind eine Anstalt des öffentlichen Rechts, d.h. die Bezahlung erfolgt nach BAT. In meiner Klasse liege ich damit im oberen Drittel. Die technische Ausrüstung ist sehr gut. Die Leute sind tierisch nett. Ich kanns nur empfehlen! Allerdings wäre Abitur oder Fachhochschulreife schon besser... Bewerben könnt ihr euch bei der: Datenzentrale Schleswig-Holstein - Anstalt des öffentlichen Rechts - Altenholzer Straße 10 - 14 24161 Altenholz/Kiel Tel.: (0431) 3295-416 Wolfgang Schüßler Wie man so schön sagt: Einsendeschluß ist der 17.04.01 [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: Honkytonk ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.