Roman-Drechsel Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, ich habe eine kleine Seite. Vor kurzem erreichte mich die Meldung, dass bei einigen Leuten Sonderzeichen (ä ö ü ß) nur als ? angezeigt werden. Muss ich jetzt alle Sonderzeichen durch die HTML-Code (z.B. & ) ersetzen oder geht das auch einfacher? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hi Roman, du hast nen ganz anderes problem was schwerwiegender ist =) deaktivier mal javascript und guck mal deine navigationsleiste an^^ funzt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Muss ich jetzt alle Sonderzeichen durch die HTML-Code (z.B. & ) ersetzen oder geht das auch einfacher?Ja und ja. Manche Editoren können das ganz alleine. Ich nutze Phase 5, wobei es viele andere, leistungsmässig stärkere und ebenso freie Programme geben mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman-Drechsel Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 danke euch beiden @MaddinMV: Danke für den Hinweis, hab das schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi, Muss ich jetzt alle Sonderzeichen durch die HTML-Code (z.B. & ) ersetzen oder geht das auch einfacher? Noe, du kannst auch per header() oder das entsprechende Meta-Tag dem Browser sagen, welches Charset (also z.B. utf-8 oder iso-wasauchimmer) er verwenden sollte. Die Datei sollte dann natuerlich auch entsprechend abgespeichert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.