Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, ich habe auf meiner Platte noch ein altes Thunderbird-Profil von mir gefunden und wollte die darin enthaltenen Mails gerne irgendwie in mein aktuelles Profil reinbekommen. Also aus 2 mach eins quasi... Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Gibt es den Profile-Manager bei demn neuen 2er-Thunderbird-Versionen nicht mehr, oder versteckt der sich nur irgendwo? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hi, wieso legst Du nicht einfach schnell eine dummy email Adresse an mit Deinem alten TB Profil und ziehst die Mails per Drag & Drop ins neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Was meinst du mit Dummy-Email-Adresse und wie die Mails da reinziehen? :confused: Ein neues Profil anlegen und die alten dateien einfach da reinkopieren funktioniert schonmal nicht. Das Problem ist, dass die alten Mails noch aus Thunderbird 1.5-er Zeitenm rum stamen und sich seitdem anscheinend das Format in dem sie abgespeichert sind geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Probier mal die Extension, damit sollte es klappen. Einfach einen Ordner anlegen, rechts draufklicken, mbox importieren, entsprechende Datei wählen (inbox z.B.) und dann die Mails in Dein normales Konto rüberziehen. ImportExportTools (Mboximport enhanced) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Wären sie im mbox-Format, dann würde das bestimmt gehen. Sind sie aber nicht. Kann aber leider auch erst am WE wieder schauen, da ich in meiner Wohnung bin und der PC zu hause bei meinen Eltern steht und aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 TB speichert die Mails doch imho standardmässig im mbox Format? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.