Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hallo, Ich werde Ende Juni diesen Jahres meine Ausbildung als Informatikkaufmann beendet haben. Deshalb suche ich nach diesem Termin eine Stelle als Informatikkaufmann. Wenn es möglich ist, würde ich gerne eine Stelle im Raum westliches Münsterland antreten. Aber auch bundesweit oder international nehme ich gerne Angebote entgegen. Ich habe während meiner Ausbildung 2 Jahre lang im Bereich Support gearbeitet und würde gerne wieder in diesem Bereich arbeiten. Interessant wären aber auch Arbeitsbereiche die über den reinen IT-Bereich hinausgehen, sprich WEB/TV/Printmedien. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Mein Bewerbungsprofil finden Sie unter www.vita.wuepping.de [ 18. April 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.