Nycoon Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hi @ All, ich habe am Dienstag meine mündliche und wollte mal nachfragen, wie dies mit dem Tag davor ausschaut. Bin ich da auch "befreit" wie vor der schriftlichen? Gruß Rene | Nycoon Zitieren
robotto7831a Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo, Du bist laut BBiG den Tag vor der schriftlichen und der mündlichen Prüfung nicht befreit. Es kann aber andere Regelungen laut Tarifvertrag bzw. Betriebsvereinbarung geben. Frank Zitieren
GiantD Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Also, ich war auch von meiner Firma den Tag vor der schriftl. und mündl. Prüfung befreit. Hab den Tag dann ganz entspannt in der Sauna verbracht und nicht einen gedanke an die Prüfung verwendet. War genau das richtige, sich nen freien Kopf zu machen. Kann ich echt jedem empfehlen Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Also, ich war auch von meiner Firma den Tag vor der schriftl. und mündl. Prüfung befreit. Das war dann aber eine freiwillige Leistung deiner Firma bzw. es steht im Tarifvertrag oder in einer Betriebsvereinbarung. Keine Firma ist gesetzlich dazu verpflichtet. Frank Zitieren
HaXor86 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hab morgen Prüfung und bin heut in der Arbeit, wär wirklich schlauer gewesen heute frei zu nehmen um vorher nochmal abzuschalten. Aber morgen isses rum Zitieren
GiantD Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 @ palvoelgyi: ja klar war das freiwillig. Is bei uns in der Firma so üblich. ist auch ne vernüpftige sache meiner meinung nach. @ HaXor86: Viel Glück dann morgen. Zitieren
SchnittenP Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hallo gleichgesinnte .. ich bin nachher um 11 Uhr drann :upps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.