fisipommes Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 oh man oh man.........noch 1 Monat und 10 Tage bis zur Projekt-Antrags Abgabe und ich bin gerade erst mal dabei ein paar Ideen zu sammeln.......... ich hasse Zeitdruck......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 oh man oh man.........noch 1 Monat und 10 Tage bis zur Projekt-Antrags Abgabe und ich bin gerade erst mal dabei ein paar Ideen zu sammeln.......... ich hasse Zeitdruck......... rede doch einfach mit deinem ausbilder ich hatte auch keinen plan, also hab ich mir was geben lassen obs was wird, ist die andere frage, meine mündliche prüfung ist am 17. juli *bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Naja, ist ja nicht so als würde die Prüfung überraschend kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 nein das meine ich ja auch nicht !!! Ich mache mir ja schon länger gedanken darum !!! Habe ja auch schon mit meinem Ausbilder gesprochen und der hilft mir echt !! Ausserdem habe ich nen guten Kollegen der FISI ist und vor 3 Jahren die Ausbildung mit 1 abgeschlossen hat, mit dem setzte ich mich auch noch zusammen !!! Hoffe nur das das alles klappt !! ich sezte mich selber immer nur extrem unter Druck........ das ist aber nicht zu wenig Zeit oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 nein das meine ich ja auch nicht !!! Ich mache mir ja schon länger gedanken darum !!! Habe ja auch schon mit meinem Ausbilder gesprochen und der hilft mir echt !! Ausserdem habe ich nen guten Kollegen der FISI ist und vor 3 Jahren die Ausbildung mit 1 abgeschlossen hat, mit dem setzte ich mich auch noch zusammen !!! Hoffe nur das das alles klappt !! ich sezte mich selber immer nur extrem unter Druck........ das ist aber nicht zu wenig Zeit oder??? naja, also 5 Wochen bis zum antrag halte ich nicht für extremen zeitdruck *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 war das jetzt irronisch gemeint oder ernst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich weiß ja nicht was bei dir über 1 Monat Zeitdruck ist??? Ich habe mir die ersten Ideen über meinen Antrag 2 Wochen davor gemacht und war 1 Woche davor schon fertig... Kein Panik... Des geht alles recht schnell dann. Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 war das jetzt irronisch gemeint oder ernst ? nö ich hab meinen antrag auch am letzten tag abgegeben. gut, ich musste den antrag überarbeiten, aber das war alles. der zweite antrag ist angenommen worden und mittlerweile feile ich an meiner präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.