Cully Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo, wie habt ihr euch den Ablauf für Eure Präsentation gemerkt? Habt Ihr euch nur an Eurer Präsentation entlang gehangelt oder habt Ihr euch Hilfszettel gemacht? Habt Ihr da Sätze durchformuliert oder nur per Stichpunkten? Habt Ihr Tips für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver87 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Cully, ich habe für jede Folie je eine Karteikarte mit ganzen Sätzen beschrieben. Wenn ich nun vor Aufregung den Faden verloren hätte, wäre so die Möglichkeit da gewesen mal kurz nachzuschauen. Aber ich finde das muss zum Präsentationsstil passen und geprobt sein. Habe selbst 92% bekommen für diesen Prüfungsteil. Gruß Oliver87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.