Mav2000 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo! Ich habe eine Frage zu meiner Abschlusspräsi... Bei meinem Projekt habe ich einen physikalischen Server zu einem virtuellen Server umkonvertiert. Nach der Konvertierung wurde der virt. Server nach ca. 2 Minuten runtergefahren. Schuld war offensichtlich ein Fehler des USV-Dienstes, 100% kann man das aber nicht sagen. Ich habe zusammen mit einem Kollegen, der diesen alten Server besser kennt als ich, ein Troubleshooting gemacht. Das habe ich auch in die Doku geschrieben. Seitdem läuft das Teil echt performant und seitdem auch fehlerfrei. Lange Rede kurze Frage: Muss ich darauf in der Präsi eingehen? Die ist nämlich eh schon recht lang... MfG, Mav2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampengustl Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Wenn du schon genug Inhalt hast würd ichs nicht reinbringen. Du könntest dir den Vorfall ja vormerken, falls du merkst, dass du noch etwas Zeit hast in der Präsi. Dann kannst du kurz davon erzählen, macht sich bestimmt ganz gut. Ansonsten lässt dus halt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.