jens.ebinger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo. Wer von euch arbeitet aktiv an einem oder mehreren Open-Source-Projekten mit? Z.B. Installparty, Howto schreiben, Usergroup, übersetzen, QA, Geld-/Sachspende, eigene Softwareentwicklung / Mitprogrammieren an "fremden" Programmen? Ciao. PS: Kommerzielle Mitarbeit, z.B. richtig voll bezahlte Schulung (mehr als Raummiete) oder richtig voll Softwareentwicklung/-anpassung bitte nicht eintragen. Mir gehts um den "IT-Kommunismus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 << CMS-Kommunist. Siehe Signatur Von der Programmierung bis zur Beantwortung der Benutzerfragen machen wir das zu dritt - quasi OpenSource-Kleingärtnerei. Ansonsten leg ich großen Wert drauf, daß der ganze (hoffentlich auch anderen nützliche) Kleinkram, den ich selbst so schreibe, quelloffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich spende für Projekte, die ich gut finde. Dazu gehören z.B.: Wikipedia, OpenBSD, OpenVPN, Xming und noch ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.