jens.ebinger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo. Ich hätte gern diese Thema http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/106570-beteiligung-open-source-projekten.html#post979957 als Umfrage erstellt, allein ich finde den Knopf nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 "Normale" User können so weit ich weiß keine Umfragen erstellen, sondern nur die Admins und Mods... was ich auch recht sinnvoll finde, da ansonsten meiner Meinung nach das Forum in (sinnlosen??) Umfragen ersticken würde... jetzt nicht auf deine Umfrage im speziellen bezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 was ich auch recht sinnvoll finde, da ansonsten meiner Meinung nach das Forum in (sinnlosen??) Umfragen ersticken würde... Wo ist denn der Unterschied zwischen einem sinnlosen Beitrag und einer sinnlosen Umfrage? Denn ich sehe jetzt nicht das das Forum in sinnlosen Beiträgen erstickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 "Normale" User können so weit ich weiß keine Umfragen erstellen, sondern nur die Admins und Mods... Achso... das wusste ich nicht? Gibt es vielleicht einen Zwischenweg zwischen Admin und Mod? So wie "Hauptbenutzer" bei Windows? Oder kann man die "Umfragenbeschränkung" für den Offtopic-Bereich und Games-Bereich ganz aufheben? Ich (z.B.) diskutiere gern, was denn mein Lieblingsteil von Piraten der Karibik oder ähnliches ist. ... wenns nicht zuviel Arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Achso... das wusste ich nicht? Gibt es vielleicht einen Zwischenweg zwischen Admin und Mod? So wie "Hauptbenutzer" bei Windows? Oder kann man die "Umfragenbeschränkung" für den Offtopic-Bereich und Games-Bereich ganz aufheben? Ich (z.B.) diskutiere gern, was denn mein Lieblingsteil von Piraten der Karibik oder ähnliches ist. 1. Frage: Anscheinend nicht, kannst Du Dir am besten selbst beantworten. 2. bis 4. Frage: Nein, wird es nicht geben. Letzter Satz: Zwischen Diskussion und Umfrage besteht aber eigentlich auch ein Unterschied. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Now alright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Theoretisch sicherlich möglich wie ich vBulletin einschätze aber bisher hat es auch keinen gestört, dass nur ein Mod eine Umfrage erstellen kann. Wenn man eine benötigt schreibt man eine PM an den zuständigen Mod und dann wird diese mit Sicherheit auch geschaltet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.