Schmiddi Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, ich möchte einem Kollegen kurzzeitig ein MS Project zum Testen geben um ihm die Entscheidung zu erleichtern ob er es tatsächlich benötigt. Da ich Project noch nie installiert habe und diese Informationen bereits vorher benötige frage ich nun hier nach: Muss man MS Project Standard 2003 bei MS aktivieren? Wie lange bzw. wie oft kann man MS Project 2003 nutzen bevor man es aktivieren muss? Vielen Dank im Vorraus, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, es gibt verschiedene Versionen von MSProject 2003, einige davon sind aktivierungspflichtig, andere nicht. Bei der normalen Einzelplatzversion kannst du Project 50x starten bevor eine Aktivierung nötig ist. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.