kr-86 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hallo, ich möchte in mein programm welches mp3 dateien und radio/ tv streams abspielen kann eine progessBar einbinden; welche zeigen soll wie lange der vorgang noch dauert (verbindung zum internetradiosender). aso falls es wichtig sein sollte habe als "abspielgerät" den ms media player verwendet. falls noch code gebraucht wird poste ich ihn. hoffe ihr könnt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, sorry, aber ich erkenne keine konkrete Frage. :cool: Weißt du nicht ob es in C# ne Progressbar gibt, bzw. wie diese einzubinden ist oder hast du Schwierigkeiten rauszufinden wie lange der song insgesamt ist? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 mmhh also ich weiß schon das es eine progessbar gibt ich will die progessbar dafür verwenden um den benutzer zu zeigen wie lange der mediaplayer braucht um den strem zu öffnen. mein problem liegt darin das ich nicht weiß welchen code ich verwenden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcom Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 das passiert also, wenn eine leichte Programmierumgebung geschaffen wird - die Scriptkiddies steigen um und fangen an zu "programmieren". Wo bleibt die Initiative / Kreativität?? Kuhldo0d! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 das passiert also, wenn eine leichte Programmierumgebung geschaffen wird - die Scriptkiddies steigen um und fangen an zu "programmieren". Wo bleibt die Initiative / Kreativität?? Kuhldo0d! ja ne is klar :eek:eek ich habe c# in der schule angefangen zu lernen; habe vorher noch nie programiert; also sei mal was netter zu anfängern !! aber danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich will hier keine weiteren Anfeindungen lesen. Posts zur Lösung des Problems sind natürlich erwünscht. @KR-86 Wie willst du eigentlich bestimmen, wie lange das Öffnen des Streams insgesamt dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hmm also ich kenne mich da nicht so aus. Aber wenn ich zum Beispiel per Winamp Internetradio höre dann zeigt die mir auch nicht an wie lange das aktuelle Lied noch dauert. Wie soll sie das auch wissen? Der Stream selber läuft ja einfach so lange bis der Server das Senden einstellt und um die Länge des aktuellen Titels zu ermitteln müsste der Server diese Information im Stream mitschicken. Ich denke einfach mal das das normalerweise nicht geschieht, aber das sollte sich ja rausfinden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 so vllt. hilftes ja wenn ich es mit bildern erkläre was mein ziel ist. 1. wenn man z.b ein radio stream bei einslive öffnet; und den media palyer auswählt dann steht da doch "Verbindung zum Medium wird hergestellt". und eine porgessbar ist links zu sehen. bild 1 2. da ich bei meinen programm die ansicht des media players auf none gesetzt habe sieht man ja die steuerelemte und den text "Verbindung zum Medium wird hergestellt" nicht. bild 2 3. kann man nicht diese pogessbar aus bild eins in meine im programm eingefügte porgessbar übertagen ?? geht das evtl. mit private void progressBar1_Click(object sender, EventArgs e) { axWindowsMediaPlayer1.Buffering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 bild 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Die Progrssbar zeigt den Timeout an (wie übrigens auch die vom IE). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.