bigpoint Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich habe da ein Problem, ein Release Projekt bezieht Debug MFC DLL's obwohl die Einstellungen sind Release und nicht Release DB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Welche Version der MFC-Bibliothek gelinkt wird, hängt davon ab, ob das Präprozessorsymbol _DEBUG definiert ist oder nicht. Hast du das vielleicht irgendwo für Release gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Eigentlich nicht, solche Preprocessor Definitions habe ich für das Projekt: WIN32 _WINDOWS _USRDLL _ATL_ATTRIBUTES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Was konnte es sonst sein, vielleicht irgendwelche "globale" Einstellung des VStudio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Nein, nicht dass ich wüsste. Aber jede einzelne Quellcodedatei kann eigene Präprozessoreinstellungen haben, die von den Projekteinstellungen abweichen. Durchsuch doch mal die .vcproj-Datei mit einem normalen Texteditor nach _DEBUG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 muss ich in Release Preprocessor Definitions NDEBUG schreiben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 muss ich in Release Preprocessor Definitions NDEBUG schreiben oder nicht?Du musst nicht, aber es ist ratsam. NDEBUG ist das Präprozessorsymbol, das steuert, ob assert aktiv ist oder nicht. Mit der Auswahl der MFC-DLL hat es aber nichts zu tun. Die kannst du dir übrigens in afx.h ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich habe in BuildLog.htm bei einen .cpp Datei solchen warning warning C4653: compiler option 'Optimizations (one or more of /Oawstgp[y]) or debug checks (one or more of /GZ, /RTCcsu)' inconsistent with precompiled header; current command-line option ignored hat das vielleicht damit zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Es ist vielleicht etwas spät, das zu fragen, aber "Rebuild All" / "Alles neu erstellen" hast du doch gemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Es ist vielleicht etwas spät, das zu fragen, aber "Rebuild All" / "Alles neu erstellen" hast du doch gemacht, oder? ja, ich habe den ganze Release Ordner gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich habe in BuildLog.htm bei einen .cpp Datei solchen warning [snip] hat das vielleicht damit zu tun ?Könnte sein. Offenbar vertragen sich die Compilereinstellungen für diese Datei nicht mit denen für die Datei, aus denen die PCH generiert wurden, üblicherweise stdafx.cpp. Hat eine dieser Dateien irgendwelche ungewöhnlichen Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hat eine dieser Dateien irgendwelche ungewöhnlichen Einstellungen? die Optimization Einstellungen sind bei der Datei auf Disabled (/Od) bei allen anderem auf Minimize Size (/01) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.