RobDust Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, Vielleicht könnte sich jemand mit "Ahnung" zu dieser Version meines Ausbildungszeugnisses äußern. Liest sicht für mich ganz anständig, aber ich weiss ja nicht was es an formulierungsgemeinheiten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hier eine gute Seite, Zeunigs is nicht schlecht! Arbeitszeugnis - kostenlose Informationen, Software, Checklisten & Musterformulare - Arbeitszeugnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Keine "schwarzen Flecken" für mich erkennbar, einzig: keine Selbstdarstellung des Unternehmens. Was stellt ihr her? Welcher Abteilung warst du zugeordnet? Viel steht da von "genauigkeit", aber wenig von "geschwindigkeit". Auf Geschwindigkeit kommts aber nicht immer an. Position des Unterschreibers sollte erkennbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.