-ToA-ZonCz Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 habs mir nochmal überlegt, kann sie ja nach der präsentation mal raufladen.. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 muss ich eigentlich die genaue konfiguration der firewall beschreiben od. reicht es wenn ich es so in ca. präsentiere verwendet wurde dieses system, installiert wurde das grundsystem mit addons die für die bereitstellung der folgenden funktionen benötigt wurden.. also ohne gleich genau zu werden wie jedes einzelne addon konfiguriert wurde usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, ich denke, wenn du 15 Minuten Zeit hast, wird das kaum ausreichen, die Firewallregeln auch nur ansatzweise genau zu beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.