PieDie Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Verzweifelt D_Z Ohje, nun fängst Du (verzeihung, Sie, Herr Darth_Zeus) auch schon an, mit diesen "Schlussgrüßen". Beten Sie 3 Ave Maria und die Lösung wird Ihnen im Schlaf erscheinen. EDIT: Boom, ich bin so redlich - ich bin durchgekommen! Lösungen: Wer schrieb die Offenbarung des Neuen Testaments? Johannes Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel? 4 Wie heißt der kühle Maiskolben aus der Kinderecke? Max Die anderen beiden kann man ja relativ einfach selbst lösen Angemeldet hab ich mich aber trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn 60 Min Nachhilfe 15€ kosten, was kosten dann 100 Minuten? 25 Euro. 100 Minuten kosten 30€, ist doch logisch. Man bezahlt nach angefangenen 60 Minuten, oder neudeutsch 60/60 Taktung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.