Duke666 Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Such für nan Freund einen Ausbildungsplatz in Mainz als IT-Systemelektroniker. Ich selber hab nun in Frankfurt angefangen. Hat sich angeboten. Mein Freund will das nun auch machen und will abe net nach Frankfurt. Wisst ihr wer in Mainz diesen Beruf ausbildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 hi, ich hätte da ein Paar Tips die dir VIELLEICHT helfen könnten... 1.) PC-Spezialist in Mainz-Kastel in der Bölkestraße www.PC-Spezialist.de 2.) PC-Docktor in Mainz-Kostheim in der Hochheimerstraße 3.) Vobis in Mainz in der Schusterstraße ____________________________________________________________ (Alle Angaben natürlich ohne Gewähr) Viel Glück. Gruß Peppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke666 Geschrieben 25. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2001 Danke Dir! Werd sie mal meinem Freund geben! *duke666* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.